Berlin

Dieser türkische Song von „The Voice of Germany“ begeistert Millionen

Laurena Lynn Erdmann
|
Von Laurena Lynn Erdmann
| 11.10.2021 13:57 Uhr | 0 Kommentare
Bei der Castingshow „Voice of Germany“ treten verschiedene Kandidaten gegeneinander an und versuchen, die Coaches zu überzeugen. Die Sängerin Zeynep Avci konnte neben den Coaches auch noch die Nutzer in den sozialen Medien begeistern. Foto: dpa/Jens Kalaene
Bei der Castingshow „Voice of Germany“ treten verschiedene Kandidaten gegeneinander an und versuchen, die Coaches zu überzeugen. Die Sängerin Zeynep Avci konnte neben den Coaches auch noch die Nutzer in den sozialen Medien begeistern. Foto: dpa/Jens Kalaene
Artikel teilen:

Bei der Castingshow „The Voice of Germany“ des Senders ProSiebenSat.1 hat Sängerin Zeynep Avci mit einem türkischen Song die Coaches überzeugt. Der Clip wurde bereits Millionen Mal angehört.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden