Polizei

Rhauderfehn: Hunderte Altreifen illegal in Feldweg entsorgt

09.10.2021 15:25 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. Foto: Ammermann
Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

In Rhauderfehn wurden zwischen Donnerstag und Freitag rund 200 Altreifen illegal entsorgt. Die Polizei bittet Zeugen darum, sich zu melden.

Rhauderfehn - Die Polizei Rhauderfehn wurde am Freitag in den Feldweg Schaftritt gerufen. Wie die Polizei mitteilt, entsorgten dort Unbekannte zwischen Donnerstag, zehn Uhr, und Freitag, elf Uhr, rund 200 Altreifen.

Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. Foto: Ammermann
Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. Foto: Ammermann
Ein Fußgänger sei an beiden Tagen auf dem Feldweg unterwegs gewesen und habe deshalb den Zeitraum eingrenzen können, so die Polizei. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Rhauderfehn unter Telefon 04952/9230 in Verbindung zu setzen.

Alle Kommentare (0)