Religion

Eine besondere „Kreuzfahrt“ in Strücklingen

Wilhelm Hellmann
|
Von Wilhelm Hellmann
| 06.10.2021 06:39 Uhr | 0 Kommentare
Zu einer „Kreuzfahrt“ durch Strücklingen hatte Marlies Jakobi vom Bürgerverein eingeladen. Knapp 20 Radlerinnen und Radler starteten bei der Lourdes-Grotte am Pfarrheim zu einer Rundtour zu 13 Wegekreuzen und Marienstatuen. Foto: Hellmann
Zu einer „Kreuzfahrt“ durch Strücklingen hatte Marlies Jakobi vom Bürgerverein eingeladen. Knapp 20 Radlerinnen und Radler starteten bei der Lourdes-Grotte am Pfarrheim zu einer Rundtour zu 13 Wegekreuzen und Marienstatuen. Foto: Hellmann
Artikel teilen:

In Strücklingen und Umgebung gibt es viele Wegekreuze. Sie wurden nun bei einer Radtour angesteuert.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden