Handball

+
Ungeschlagener Erster aus Aurich erwartet punktlosen Letzten

 | 30.09.2021 15:21 Uhr  | 0 Kommentare
Beim 39:32-Heimerfolg gegen Spenge waren rund 600 Zuschauer dabei. Am Sonntag hoffen die Verantwortlichen auf noch mehr Fans – auch, weil es für den OHV Aurich momentan richtig gut läuft. Foto: Ortgies
Beim 39:32-Heimerfolg gegen Spenge waren rund 600 Zuschauer dabei. Am Sonntag hoffen die Verantwortlichen auf noch mehr Fans – auch, weil es für den OHV Aurich momentan richtig gut läuft. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Handball-Drittligist OHV Aurich empfängt am Sonntag das Schlusslicht TV Bissendorf-Holte. Die Erwartungen an den ungeschlagenen, gastgebenden Tabellenführer sind hoch.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden