Einsatz

Folmhusen: Kehrbesen für Radlader brannte

Die Feuerwehren hatten den Kehrbesen, der hinter einem alten Laster stand und aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten war, schnell gelöscht. Foto: Ammermann
Die Feuerwehren hatten den Kehrbesen, der hinter einem alten Laster stand und aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten war, schnell gelöscht. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Die Feuerwehren aus Folmhusen und Ihrhove mussten am Sonnabend gegen 17 Uhr ausrücken. Gemeldet worden war ein Lkw- oder Busbrand in Folmhusen. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden