Skatboard

Flachsmeerer ist Skateboard-Europameister

| | 16.09.2021 18:29 Uhr | 0 Kommentare
Mit dem Europameister-Titel im Gepäck konnten sich Melvin Mühring (links) und Guenter Mokulys auf den Rückweg nach Ostfriesland machen. Foto: Privat
Mit dem Europameister-Titel im Gepäck konnten sich Melvin Mühring (links) und Guenter Mokulys auf den Rückweg nach Ostfriesland machen. Foto: Privat
Artikel teilen:

Das war ja mal eine sehr erfolgreiche Ausbeute: Zwei Europameistertitel im Skateboard Freestyle gehen nach Ostfriesland. Für Melvin Mühring aus Flachsmeer war es der bisher größte Erfolg.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden