Bürgermeisterwahl

+
2043 Wähler setzten ihr Kreuz bei Nein

 | 15.09.2021 11:55 Uhr  | 1 Kommentar
Auch die Ihrhover Kommunalpolitikerin Hedwig Pruin gratulierte am Sonntagabend Westoverledingens Bürgermeister zur Wiederwahl. Foto: Hellmers
Auch die Ihrhover Kommunalpolitikerin Hedwig Pruin gratulierte am Sonntagabend Westoverledingens Bürgermeister zur Wiederwahl. Foto: Hellmers
Artikel teilen:

Westoverledingens Bürgermeister Theo Douwes wurde mit 76,39 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. Mit dem Ergebnis zeigte er sich zufrieden. Douwes konnte aber nicht alle Wähler überzeugen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden