Einsatz

42-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Großefehn

| 14.09.2021 08:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ermittelt. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei ermittelt. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Ein 42 Jahre alter Mann aus Friedeburg ist am Montag bei einem Unfall auf einer Baustelle in Großefehn ums Leben gekommen. Die genauen Umstände sind noch unklar.

Großefehn - Bei einem Arbeitsunfall in Großefehn ist am Montagvormittag ein 42-jähriger Mann aus Friedeburg gestorben. Wie die Polizei erst am Dienstag mitteilte, war der Lastwagen-Fahrer nach ersten Erkenntnissen auf einer Baustelle am Mittelweg mit Verladearbeiten für Hochspannungsleitungen beschäftigt. Dabei wurden nach Angaben der Beamten auch rund 200 Kilogramm schwere Kunststoffrohre verladen. Gegen 11.15 Uhr fand ein Baggerfahrer den 42-Jährigen leblos auf einem Auflieger auf. Der Friedeburger starb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle.

Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt. Das zuständige Gewerbeaufsichtsamt wurde informiert.

Ähnliche Artikel