Laschet auf CSU-Parteitag

+
Kanzlerkandidat aus Überzeugung

Ein Kommentar von Rena Lehmann
 | 12.09.2021 16:45 Uhr  | 0 Kommentare
Gefeiert in der Höhle des Löwen:Unionskanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) sprach am Sonnabend auf dem CSU-Parteitag in Nürnberg. Foto: Karmann/DPA
Gefeiert in der Höhle des Löwen:Unionskanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) sprach am Sonnabend auf dem CSU-Parteitag in Nürnberg. Foto: Karmann/DPA
Artikel teilen:

Armin Laschet wird jetzt von der CSU gefeiert. Doch sein Sieg in der Höhle des Löwen garantiert noch keinen Wahlsieg.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden