Bremen

18-Jähriger bei Angriff in Bremen schwer verletzt

Ilias Subjanto
|
Von Ilias Subjanto
| 12.09.2021 12:21 Uhr | 0 Kommentare
Im Bremer Ortsteil Ostertor wurde ein 18-Jähriger von einer Gruppe angegriffen und schwer verletzt. Foto: Symbolfoto: imago images/vmd-images
Im Bremer Ortsteil Ostertor wurde ein 18-Jähriger von einer Gruppe angegriffen und schwer verletzt. Foto: Symbolfoto: imago images/vmd-images
Artikel teilen:

Ein 18-Jähriger ist am Wochenende Opfer einer gewalttätigen Angriffs in Bremen geworden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden