Interview-Vorschau

+
Digitalisierung: Ministerpräsident Weil kritisiert Schulträger

 | 10.09.2021 20:48 Uhr  | 0 Kommentare
Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) im Redaktionsgespräch mit Joachim Braun, Chefredakteur der Ostfriesen-Zeitung und des Generalanzeigers. Foto: Ortgies
Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) im Redaktionsgespräch mit Joachim Braun, Chefredakteur der Ostfriesen-Zeitung und des Generalanzeigers. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Ministerpräsident Stephan Weil hat im Interview mit unserer Zeitung kritisiert, dass Digitalpakt-Mittel für Schulen noch nicht beantragt wurden. Was sagt er zum schulischen Corona-Schutz mit Luftreinigern?

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden