Bilanz

„Wir sind stolz auf unsere Feuerwehr“

Holger Weers
|
Von Holger Weers
| 10.09.2021 18:52 Uhr | 0 Kommentare
Auf der Jahresmitgliederversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Westrhauderfehn wurden zahlreiche Kameraden geehrt und befördert. Foto: Weers
Auf der Jahresmitgliederversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Westrhauderfehn wurden zahlreiche Kameraden geehrt und befördert. Foto: Weers
Artikel teilen:

Auf der Hauptversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Westrhauderfehn hat Ortsbrandmeister Bernd Haskamp Bilanz gezogen. Ein Einsatz wurde auf der Sitzung von der Politik besonders hervorgehoben.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden