Handball

+
Fans im DHB-Pokal: OHV hofft auf bis zu 1000 Zuschauer

Von Matthias Herzog
 | 24.08.2021 06:14 Uhr  | 0 Kommentare
Wie viele OHV-Fans Sonnabend das DHB-Pokal-Spiel sehen dürfen, steht noch nicht fest. Archivfoto: Ortgies
Wie viele OHV-Fans Sonnabend das DHB-Pokal-Spiel sehen dürfen, steht noch nicht fest. Archivfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Am Sonnabend trifft der OHV Aurich im DHB-Pokal auf Zweitligist Großwallstadt. Wie viele Fans in die Arena dürfen, ist noch nicht abschließend entschieden. Der OHV blickt gespannt nach Hannover.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden