Kommunalwahl

Stevie Evers will das Gemeinschaftsleben in Bunde aktivieren

Tatjana Gettkowski
|
Von Tatjana Gettkowski
| 11.08.2021 18:57 Uhr | 0 Kommentare
Stevie Evers steht vor dem Steinhaus in Bunderhee. „Mein Elternhaus liegt nur wenige hundert Meter von hier entfernt in der Mühlenstraße“, erzählt er. Foto: Gettkowski
Stevie Evers steht vor dem Steinhaus in Bunderhee. „Mein Elternhaus liegt nur wenige hundert Meter von hier entfernt in der Mühlenstraße“, erzählt er. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Stevie Evers betreibt in Leer eine Marketing-Agentur. Nun will der 41-Jährige in seine Heimatgemeinde zurückkehren. Im September will er neuer Bürgermeister von Bunde werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden