Kommunalwahl

Einfach mal machen, statt dauernd zu zaudern

Tatjana Gettkowski
|
Von Tatjana Gettkowski
| 11.08.2021 18:29 Uhr | 0 Kommentare
Heiko Abbas sieht viel Entwicklungspotenzial im Hafen von Weener. „Ein zweites Greetsiel darf hier aber nicht entstehen“, findet er. Foto: Gettkowski
Heiko Abbas sieht viel Entwicklungspotenzial im Hafen von Weener. „Ein zweites Greetsiel darf hier aber nicht entstehen“, findet er. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Heiko Abbas betreut in Papenburg das Projekt „Maritime Erlebniswelt“. Bei der Kommunalwahl kandidiert der 37-jährige Möhlenwarfer für das Bürgermeisteramt in Weener. Wir stellen ihn vor.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden