Sport

Fußball

Zwei TV-Moderatoren kommen zum „Länderspiel“ nach Emden

Florian Zschiedrich war für das ZDF auch bei der WM 2018 in Russland. Im Oktober reist er nach Emden. Foto: ZDF
Florian Zschiedrich war für das ZDF auch bei der WM 2018 in Russland. Im Oktober reist er nach Emden. Foto: ZDF

Von Sören Siemens

Fußball-Romantiker Kai Schoolmann organisiert ein „Länderspiel zwischen Ostfriesland und der DDR“. Zwei TV-Moderatoren sagten nun für das Spiel in Emden zu. Zudem sind zwei Ex-WM-Starter im Anflug.

Emden - Die Länderspiel-Vorbereitungen in einer Emder Wohnung laufen seit Wochen auf Hochtouren. Es vergeht kein Tag, an dem Kai…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € in den ersten 3 Monaten

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH