Meinung

Meinung

Testpflicht vor dem Training: Akzeptanz und Logik fehlen

Die Fußballer von Germania Leer steigen nun wieder ins Training ein. Die meisten Teams sind aber noch zurückhaltend. Archivbild: Doden
Die Fußballer von Germania Leer steigen nun wieder ins Training ein. Die meisten Teams sind aber noch zurückhaltend. Archivbild: Doden

Ein Kommentar von Sören Siemens

Die Testpflicht vor dem Mannschafstraining hat für keine Begeisterungsstürme gesorgt. Die Vereine sind zurecht auch irritiert: Warum der große Aufwand bei einer minimalen Ansteckungsgefahr?

Seit Anfang November haben auch in Niedersachsen Hunderttausende Männer und Frauen nicht mehr mit ihren Mannschaften trainieren dürfen. Da hätten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH