Bremen

Bremen

Bremer Polizei rückt am Vatertag zu Schlägereien aus

Auch am Himmelfahrtstag war die Bremer Polizei im Einsatz. (Symbolfoto) Foto: Jörn Martens
Auch am Himmelfahrtstag war die Bremer Polizei im Einsatz. (Symbolfoto) Foto: Jörn Martens

Von Ilias Subjanto

Gut zu tun hatte die Polizei am Himmelfahrtstag in Bremen. Unter anderem wurden Schlägereien an der Schlachte und der Domsheide gemeldet. Auf einem Friedhof trafen die Beamten zudem auf 800 Besucher.

Die Bremer Polizei ist Donnerstag mit verstärkten Kräften im Einsatz gewesen. Bei überraschend gutem Wetter waren viele Menschen unterwegs. Nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH