Oberledingerland

Menschen

„Auszeichnung haben alle Hebammen verdient“

Alina Kremer, hier bei einem Hausbesuch am Mittwoch ist „Hebamme des Jahres 2021“ Foto: privat
Alina Kremer, hier bei einem Hausbesuch am Mittwoch ist „Hebamme des Jahres 2021“ Foto: privat

Von Horst Kruse

Alina Kremer aus Langholt ist Deutschlands „Hebamme des Jahres 2021“. Eine junge Mutter hatte sie für die Nominierung vorgeschlagen.

Langholt/Papenburg/Baden-Baden - Dass sie nominiert worden war, wusste sie. Doch mit der Auszeichnung habe sie niemals gerechnet. „Ich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH