Nordwest

Kriminalität

Polizei ermittelt nach Einbruchsserie weiter

Die Oldenburger Polizei sucht nach Eigentümern von Diebesgut. Symbolfoto: Pixabay
Die Oldenburger Polizei sucht nach Eigentümern von Diebesgut. Symbolfoto: Pixabay

Von Martin Alberts

Ende vergangenen Jahres gelang der Oldenburger Polizei ein Schlag gegen eine Diebesbande: Diebesgut im Wert von 250.000 Euro wurde sichergestellt. Nach den Besitzern wird nun öffentlich gesucht.

Oldenburg - Ende vergangenen Jahres war es der Oldenburger Polizei nach einer großen Zahl von Einbrüchen und Diebstählen im Nordwesten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH