Bremen

Bremen

Beifahrer in Lebensgefahr: BMW prallt in Bremen gegen drei Bäume

Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Wrack befreien. Der Beifahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geholt. Foto: Nord-West-Media-TV
Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Wrack befreien. Der Beifahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geholt. Foto: Nord-West-Media-TV

Von Stefanie Jürgensen

In Bremen-Vahr hat ein 21-jähriger Autofahrer am Dienstagabend die Kontrolle über seinen BMW verloren ist gegen mehrere Bäume geprallt. Der Beifahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Der 21-Jährige stand mit einem geliehenen BMW M5 an der roten Ampel der Ludwig-Roselius-Allee in stadtauswärtiger Fahrtrichtung, schildert die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH