Sport

Breitensport

Nach sechs Monaten: Landkreis Leer öffnet die Sporthallen

Spiele und Mannschaftstraining sind zwar noch nicht wieder erlaubt, aber auch die Basketballer von Fortuna Logabirum (weiße Trikots) dürften die Leeraner BBS-Halle wieder nutzen. Die öffnet allerdings mit ein paar Tagen Verzögerung am 19. Mai wieder für den Vereinssport. Archivbild: Barth
Spiele und Mannschaftstraining sind zwar noch nicht wieder erlaubt, aber auch die Basketballer von Fortuna Logabirum (weiße Trikots) dürften die Leeraner BBS-Halle wieder nutzen. Die öffnet allerdings mit ein paar Tagen Verzögerung am 19. Mai wieder für den Vereinssport. Archivbild: Barth

Von Sören Siemens

Seit November waren die Sporthallen des Landkreises Leer zu, nun öffnen sie ab sofort wieder für den Vereinssport. Allerdings dürfte frühestens Ende Mai wieder richtig Leben in die Sporthallen kommen.

Leer - Nach mehr als sechs Monaten hat der Landkreis Leer seine 28 kreiseigenen Sporthallen, drei Gymnastikhallen und wenigen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH