Oberledingerland

Geschichte

Neustart nach eineinhalb Jahren in Rhauderfehn

Noch bringt Marcus Neumann die Beschilderung für den Multimediaguide an. Bernt Strenge stellt ein Hinweisschild für Schutzmaßnahmen auf. Foto: Hellmers
Noch bringt Marcus Neumann die Beschilderung für den Multimediaguide an. Bernt Strenge stellt ein Hinweisschild für Schutzmaßnahmen auf. Foto: Hellmers

Von Dirk Hellmers

Ab Dienstag können Besucher nach eineinhalb Jahren wieder in das Fehn- und Schiffahrtsmuseum in Westrhauderfehn. Dort werden nun erstmals neue digitale Führungen für Besucher angeboten.

Westrhauderfehn/Folmhusen - Ab diesem Dienstag sollen im Fehn- und Schiffahrtsmuseum in Westrhauderfehn wieder Besucher empfangen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH