Breitensport

Bei den Vereinen herrscht nicht nur Freude

Noch ruht der Ball auf den Trainingsplätzen beim TuS Weener. Ab dem nächsten Montag soll es aber wieder losgehen. Foto: Imago
Noch ruht der Ball auf den Trainingsplätzen beim TuS Weener. Ab dem nächsten Montag soll es aber wieder losgehen. Foto: Imago

Von Matthias Herzog

Die Sportvereine in Ostfriesland haben aufmerksam die neue Corona-Verordnung der Landesregierung studiert. Dabei wird vor allem das Testkonzept diskutiert.

Weener - Die Freude war bei vielen Mitgliedern des TuS Weener zunächst sehr groß. Endlich, die Inzidenzzahlen im Landkreis Leer sind…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH