Sport

Corona

Ostfriesische Sportvereine sehen noch viele Fragezeichen

Ab Montag lassen die Lockerungen wieder mehr Breitensport zu. Die ostfriesischen Vereine wollen sich erst einmal schlau machen und dann die Angebote ausweiten. Archivfoto: Ortgies
Ab Montag lassen die Lockerungen wieder mehr Breitensport zu. Die ostfriesischen Vereine wollen sich erst einmal schlau machen und dann die Angebote ausweiten. Archivfoto: Ortgies

Von Maren Stritzke und Matthias Herzog

Ab dem kommenden Montag wird nach den angekündigten Lockerungen auch im Breitensport mehr möglich sein. Ostfriesische Sportvereine freuen sich, üben aber auch Kritik.

Ostfriesland - Licht ist am Ende des Tunnels zu sehen, aber es gibt auch noch viel Unsicherheit. Nach den am Dienstag von der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH