Oberledingerland

Planung

Klostermoor bekommt mehr als 30 neue Bauplätze

Am Ende der Bussardstraße schließt sich eine landwirtschaftliche Fläche an, die die Gemeinde jetzt erworben hat. Dort sollen Bauplätze entstehen. Foto: Archiv
Am Ende der Bussardstraße schließt sich eine landwirtschaftliche Fläche an, die die Gemeinde jetzt erworben hat. Dort sollen Bauplätze entstehen. Foto: Archiv

Von Marion Janßen

Die Gemeinde hat in Klostermoor eine Fläche für die Wohnbebauung gekauft. Schon seit längerem gibt es viele Interessenten, aber keine Bauplätze. Noch können die Häuslebauer aber nicht starten.

Klostermoor - Schon seit Jahren kann die Gemeinde Rhauderfehn in Klostermoor keine Bauplätze mehr vorhalten. Die Nachfrage allerdings war und ist…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH