Wirtschaft

Berlin

Nur mit Luca-App zu Ikea – Was Kunden jetzt wissen müssen

Bei Ikea in Kiel (Foto) wird die Luca-App noch nicht verlangt. Andernorts schon. Foto: imago images/xim.gs
Bei Ikea in Kiel (Foto) wird die Luca-App noch nicht verlangt. Andernorts schon. Foto: imago images/xim.gs

Von Lorena Dreusicke

Braucht man künftig die ominöse Luca-App, um in großen Ketten einzukaufen? Eine Tendenz zeichnet sich ab.

Der schwedische Möbelhändler Ikea setzt in einigen seiner Filialen seit Mitte April den Gebrauch der Luca-App voraus. Dies gilt unter anderem für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH