Sport

Fußball

TuRa 07 Westrhauderfehn: Zusage von 16 Spielern aus dem Kader

Kapitän Ole Eucken bleibt TuRa Westrhauderfehn treu. Bild: Damm

Bei Fußball-Landesligist TuRa Westrhauderfehn laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Ein Großteil des bestehenden Kaders hat die Zusage gegeben. Zudem gibt es einen neuen Co-Trainer.

Westrhauderfehn - Fußball-Landesligist TuRa Westrhauderfehn verstärkt sein „Team um das Team“. Frank Bajen (49) wird zur neuen Saison 21/22 neben Dennis Rose und Axel Woldenga Co-Trainer von Erhan Colak, der den Posten von Ralf Ammermann übernehmen wird. Das gab der Verein auf seiner Facebook-Seite bekannt. Der Leeraner B-Lizenzinhaber Bajen war zuletzt beim JFV Leer tätig und sammelte bereits unter Colak Erfahrungen als Co-Trainer bei GW Firrel. „Damit ist das achtköpfige Team um das Team der TuRaner Jungs komplett“, schreibt der Verein.

Auch die Personalplanungen für den Spielerkader laufen auf Hochtouren. 16 Spieler des aktuellen Kaders um Kapitän Ole Eucken haben bereits ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. „Mit einigen Spielern laufen aufgrund beruflicher, studienbedingter Herausforderungen noch die Gespräche. Mit möglichen externen Neuzugängen laufen ebenfalls die Gespräche“, heißt es in dem Facebook-Beitrag von TuRa.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH