Bremen

Bremen

Kiosk in Bremen-Schwachhausen mit Elektroschocker überfallen

Mit einem Elektroschocker wurde die Copyshop-Mitarbeiterin leicht verletzt. (Symbolfoto) Foto: Boris Roessler/dpa
Mit einem Elektroschocker wurde die Copyshop-Mitarbeiterin leicht verletzt. (Symbolfoto) Foto: Boris Roessler/dpa

Von Ilias Subjanto

Bei einem Überfall auf einen Kiosk in Schwachhausen ist der Täter mit einem Elektroschocker auf die Mitarbeiterin losgegangen. Die Frau wurde leicht verletzt.

Einen Kiosk in Schwachhausen hat ein unbekannter Täter Donnerstagmittag ausgeraubt. Dabei setzte er auch einen Elektroschocker ein. Die Polizei…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH