Bremen

Bremen

Räuber attackiert Radfahrer in Bremen-Hastedt mit Glasflaschen

Der Radfahrer konnte entkommen, zog sich aber eine Kopfverletzung zu. (Symbolfoto) Foto: imago images/Sven Simon
Der Radfahrer konnte entkommen, zog sich aber eine Kopfverletzung zu. (Symbolfoto) Foto: imago images/Sven Simon

Von Ilias Subjanto

Der Raub eines E-Bikes ist am Freitag in Hastedt fehlgeschlagen. Der Fahrradbesitzer wurde dabei durch eine Bierflasche am Kopf verletzt.

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zu Freitag in Hastedt versucht, einem 53 Jahre alten Mann das E-Bike zu entwenden. Als der Radfahrer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH