Niedersachsen

Nordhorn

„Wolfstouristen“ bringen sich auf Nordhorn Range in Lebensgefahr

Unbekannte Personen sind der Polizei auf der Nordhorn Range in den vergangenen Tagen gemeldet worden. Foto: Friso Gentsch/dpa
Unbekannte Personen sind der Polizei auf der Nordhorn Range in den vergangenen Tagen gemeldet worden. Foto: Friso Gentsch/dpa

Von noz.de

Unbekannte Personen sind der Polizei auf der Nordhorn Range in den vergangenen Tagen gemeldet worden. Es waren Hobby-Wolfsbeobachter.

Wölfe üben auf viele Menschen eine gewisse Faszination aus. Mitunter ist der Drang, ein Tier in der freien Natur zu entdecken, so groß, dass jede…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH