Oberledingerland

Interview

„Man weiß ja, wie dramatisch sich das entwickeln kann“

Rainer Helmers hatte es in diesen Tagen mit den ersten Corona-Fällen in der Bewohnerschaft des Reilstifts zu tun. Archivbild
Rainer Helmers hatte es in diesen Tagen mit den ersten Corona-Fällen in der Bewohnerschaft des Reilstifts zu tun. Archivbild

Von Marion Janßen

Drei Bewohner und ein Mitarbeiter haben Covid-19: Diese Nachricht, sagt Reilstift-Vorstand Rainer Helmers, war schon ein Schock. Überlagert werde der aber sofort von vielen anderen Überlegungen.

Frage: Hatten Sie im Laufe der langen Pandemie-Monate schon einmal einen Fall, in dem ein Bewohner ihrer Häuser positiv auf das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH