Saterland-Barßel

Justiz

Saterländer muss wegen Kindesmisshandlung ins Gefängnis

Vor dem Amtsgericht Cloppenburg ist ein 45-Jähriger verurteilt worden. Bild: Archiv
Vor dem Amtsgericht Cloppenburg ist ein 45-Jähriger verurteilt worden. Bild: Archiv

Von Franz-Josef Höffmann

Ein 45 Jahre alter Mann ist am Dienstag vom Amtsgericht Cloppenburg verurteilt worden. Er soll grausame Taten an seiner Stieftochter begangen haben.

Saterland/Cloppenburg - Wegen schwerster Kindesmisshandlung und Missbrauchs von Schutzbefohlenen hat das Jugendgericht am Cloppenburger Amtsgericht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH