Saterland-Barßel

Saterland/Celle

Gutachter befinden über Riekens Haftentlassung

Die Zeitungen berichteten seit 1998 bundesweit immer wieder über Ronny Rieken, über seine Taten, seine Opfer und seine mögliche Haftentlassung.Collage: Hagewiesche
Die Zeitungen berichteten seit 1998 bundesweit immer wieder über Ronny Rieken, über seine Taten, seine Opfer und seine mögliche Haftentlassung.Collage: Hagewiesche

Von Hans Passmann

1998 vergewaltigte und ermordete Ronny Rieken die elfjährige Christina Nytsch aus Strücklingen. Später gestand er auch den Mord an Ulrike Everts. Im Mai 2021 wird über eine mögliche Haftentlassung auf Bewährung entschieden.

Barßel/Saterland - Es geschah am 16. März 1998. Da war die damals elfjährige Christina Nytsch aus Strücklingen am frühen Abend auf der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH