Region

Jheringsfehn

Lokal geschlossen: Koch hat Covid-19

Das Lokal Alte Scheune ist aufgrund der Infektionsfälle geschlossen. Es war nach mehr als einem Jahr Pause erst vor einer Woche wieder geöffnet worden. Bild: Ortgies
Das Lokal Alte Scheune ist aufgrund der Infektionsfälle geschlossen. Es war nach mehr als einem Jahr Pause erst vor einer Woche wieder geöffnet worden. Bild: Ortgies

Von Karin Lüppen

Die Alte Scheune in Jheringsfehn war erst seit wenigen Tagen wieder geöffnet. Nun musste der Betreiber gleich wieder schließen: Er hat sich ausgerechnet bei der Eröffnung mit Corona infiziert.

Jheringsfehn - Erst seit einer Woche hatte die Alte Scheune in Jheringsfehn nach über einem Jahr wieder geöffnet. Nun ist das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH