Saterland-Barßel

Ramsloh

Ausschreibung für Babybecken ist jetzt raus

Noch ist dort, wo das Babybecken hinkommt, eine Baustelle, auf der hier Schwimmmeister Jörg Schlösser (links) und Saterlands Bürgermeister Thomas Otto stehen. Bild: Fertig
Noch ist dort, wo das Babybecken hinkommt, eine Baustelle, auf der hier Schwimmmeister Jörg Schlösser (links) und Saterlands Bürgermeister Thomas Otto stehen. Bild: Fertig

Von Astrid Fertig

Auf Facebook hatten Nutzer gemutmaßt, Corona sei der Grund dafür, dass mit der Erneuerung des Kleinkinderbereiches im Freizeitbad Saterland noch nicht begonnen wurde. Doch dafür sind ganz andere Gründe entscheidend.

Ramsloh - Eine lebhafte Diskussion entspann sich zu Wochenbeginn bei der Facebookgruppe „Ein richtiger Saterländer bist du, wenn...“…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH