Saterland-Barßel

Thüle

Drehen sich die Karussells bald wieder?

Noch stehen im Tier- und Freizeitpark Thüle die Karussells – wie auf diesem Bild das „Airboat“ – still. Doch ab Montag könnte sich das ändern. Archivbild: Fertig
Noch stehen im Tier- und Freizeitpark Thüle die Karussells – wie auf diesem Bild das „Airboat“ – still. Doch ab Montag könnte sich das ändern. Archivbild: Fertig

Von Henrik Zein

Seit fast zwei Wochen hat der Tier- und Freizeitpark Thüle wieder geöffnet. Doch bislang sind die Fahrgeschäfte noch gesperrt. Nun gibt es aber Hoffnung, dass sich das bald ändert.

Thüle - Seit dem 6. Mai ist der Tier- und Freizeitpark Thüle wieder geöffnet. Aufgrund der Corona-Beschränkungen sind Fahrgeschäfte bislang jedoch…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH