Region

Leer

Leeraner Werbegemeinschaft schlägt Alarm

Eine menschenleere Fußgängerzone drohe, wenn die Kunden nach der Corona-Krise durch Baustellen aus der Innenstadt vertrieben würden, sagt Johannes Poppen. Archivbild: Mielcarek
Eine menschenleere Fußgängerzone drohe, wenn die Kunden nach der Corona-Krise durch Baustellen aus der Innenstadt vertrieben würden, sagt Johannes Poppen. Archivbild: Mielcarek

Von Katja Mielcarek

Wenn der fahrradfreundliche Umbau der Innenstadt schon im Sommer beginnt, wäre das eine Katastrophe für viele Kaufleute, prognostiziert Johannes Poppen. Die Folge wäre ein Verlust von vielen Arbeitsplätzen.

Leer - „Ein Schildbürgerstreich ohnegleichen, völlig daneben“ Johannes Poppen, Chef der Leeraner Werbegemeinschaft und Geschäftsführer des Modehaus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH