Oberledingerland

Westrhauderfehn

Volksbanktage auf nächstes Jahr verschoben

Die Volksbanktage sind immer gut besucht. Doch aufgrund der aktuellen Coronakrise ist die Veranstaltung abgesagt worden. Archivbild
Die Volksbanktage sind immer gut besucht. Doch aufgrund der aktuellen Coronakrise ist die Veranstaltung abgesagt worden. Archivbild

Von Astrid Fertig

Es gibt eine weitere Absage aufgrund der Corona-Krise: Die Volksbanktage in Westrhauderfehn werden auf das kommende Jahr verschoben. Sie hätten ursprünglich Mitte Mai stattfinden sollen.

Westrhauderfehn - Die Volksbank Westrhauderfehn hat sich entschlossen, die Volksbanktage auf das nächste Jahr zu verschieben. Das teilte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH