Oberledingerland

Rhauderfehn

80-Jährige aus Quarantäne entlassen

Eine Mikroskopaufnahme zeigt das Coronavirus. Foto: Uncredited/Centers for Disease Control and Prevention/AP/dpa/Archivbild
Eine Mikroskopaufnahme zeigt das Coronavirus. Foto: Uncredited/Centers for Disease Control and Prevention/AP/dpa/Archivbild

Von Marion Janßen und Elke Wieking

Eine 80 Jahre alte Reilstiftbewohnerin in Rhauderfehn war von Dr. Baxmann in Ostrhauderfehn behandelt worden. Er hatte sich zuvor mit dem Coronavirus infiziert. Die Seniorin blieb frei von Symptomen - und wurde nun aus der Quarantäne entlassen.

Rhauderfehn - Eine 80-jährige Reilstiftbewohnerin ist aus der Quarantäne entlassen worden. Sie war, wie berichtet, vor rund zwei Wochen im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH