Wirtschaft

Papenburg

Wirbel um Meyer-Mitarbeiter auf der „Iona“

Die „Iona“ liegt zurzeit an der Columbuskaje in Bremerhaven. Bild: Christian Eckart
Die „Iona“ liegt zurzeit an der Columbuskaje in Bremerhaven. Bild: Christian Eckart

Von Ole Cordsen und Daniel Gonzalez-Tepper

Seit Freitag liegt der Meyer-Werft-Neubau „Iona“ in Bremerhaven, doch die Behörden hatten das Schiff nicht freigegeben. Hunderte Mitarbeiter an Bord wussten nicht, ob und wann sie das Schiff verlassen können. Nun gibt es eine Regelung.

Papenburg/Bremerhaven - Der Innenausbau des Papenburger Meyer-Werft-Neubaus „Iona“ soll ausgesetzt werden. Dies geschieht jedoch nicht nur, weil das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH