Sport

Ostrhauderfehn

Drei Vereine schließen sich zusammen

Ein Verein mit rund 600 Mitgliedern und einer langen Geschichte: Den TSV Germania Holterfehn wird es bald wohl nicht mehr geben. Er wird mit Eiche Ostrhauderfehn und TSV Idafehn den TSV Ostrhauderfehn bilden. Bild: Damm
Ein Verein mit rund 600 Mitgliedern und einer langen Geschichte: Den TSV Germania Holterfehn wird es bald wohl nicht mehr geben. Er wird mit Eiche Ostrhauderfehn und TSV Idafehn den TSV Ostrhauderfehn bilden. Bild: Damm

Von Maren Stritzke

Der Traditionsverein TSV Germania Holterfehn schließt sich mit dem TSV Idafehn dem SV Eiche Ostrhauderfehn an. Germania war 89 Jahre lang eigenständig. Deshalb gibt es nicht nur Befürworter für den Zusammenschluss.

Holterfehn - Der TSV Germania Holterfehn würde im nächsten Jahr 90 Jahre alt werden. 1931 wurde der Verein gegründet, über die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH