Saterland-Barßel

Ramsloh-Hollenermoor

„Schützin des Jahres“ geehrt

Diese Schützen wurden jetzt für ihre Schießleistungen und Verdienste um den Verein mit Orden und Präsenten geehrt; Schützin des Jahres wurde Stefanie Dannebaum (vordere Reihe 5.v.l.). Bild: Hellmann
Diese Schützen wurden jetzt für ihre Schießleistungen und Verdienste um den Verein mit Orden und Präsenten geehrt; Schützin des Jahres wurde Stefanie Dannebaum (vordere Reihe 5.v.l.). Bild: Hellmann

Von Wilhelm Hellmann

Stefanie Dannebaum ist beim Schützenzug Hollenermoor ausgezeichnet worden. Auch für Frank Dumstorff gab es eine Ehrung.

Ramsloh - Stefanie Dannebaum ist „Schützin des Jahres 2019“ des Schützenzuges Hollenermoor im Schützenverein Tell Hollen. Sie wurde…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH