Sport

Sportlerehrung

Gemeinde Rhauderfehn ehrte auch EM-Teilnehmerin

Mit Urkunden und Medaillen wurden die erfolgreichsten Sportler der Gemeinde ausgezeichnet. Bilder: Weers
Mit Urkunden und Medaillen wurden die erfolgreichsten Sportler der Gemeinde ausgezeichnet. Bilder: Weers

Von Holger Weers

22 Sportler, die im vergangenen Jahr auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene herausragende Leistung erbracht haben, wurden am Sonntag von der Gemeinde Rhauderfehn geehrt. Über die Wertschätzung freute sich auch eine EM-Dritte.

Rhauderfehn - Im Rahmen eines Neujahrsempfangs ehrte die Gemeinde Rhauderfehn am Sonntagvormittag 22 verdiente Sportler, die im Jahr…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH