Panorama

Feldberg (dpa/lsw)

Mann von Lawine am Feldberg verschüttet und gerettet

Skilangläuferinnen fahren am Fuße des Feldbergs in der Loipe. In höheren Lagen ist ein Mann von einer Lawine verschüttet worden. Foto: Patrick Seeger/dpa
Skilangläuferinnen fahren am Fuße des Feldbergs in der Loipe. In höheren Lagen ist ein Mann von einer Lawine verschüttet worden. Foto: Patrick Seeger/dpa

Neuschnee und Wind können den Ausflug am Feldberg in diesen Tagen riskant machen. Ein Mann ist mit seinen Bekannten von den Schneemassen überrascht worden.

Ein Mann ist am Feldberg in Baden-Württemberg von einer Lawine verschüttet worden. Er sei verletzt worden, als er mit drei Begleitern im Alter…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH