Sport

Hochfilzen (dpa)

Nächstes Biathlon-Debakel: Damen-Staffel so schlecht wie nie

Die Damen-Staffel um Denise Herrmann wurde nur Zwölfte. Foto: Kerstin Joensson/AP/dpa
Die Damen-Staffel um Denise Herrmann wurde nur Zwölfte. Foto: Kerstin Joensson/AP/dpa

Von Volker Gundrum, dpa

Bei den deutschen Biathletinnen läuft im Moment nicht viel. Beim Weltcup in Hochfilzen war die Damen-Staffel so schlecht unterwegs wie noch nie. Bei den Männern scheint es dagegen aufwärts zu gehen. „Wir haben uns ganz gut behauptet“, sagte der Bundestrainer.

Denise Herrmann hatte feuchte Augen nach dem Staffel-Debakel von Hochfilzen. „Man könnte meinen, ich habe erst gestern mit dem Biathlon angefangen.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH