Sport

Orlando (dpa)

Basketball-Star Harden mit nächster Show

James Harden (l) zeigte erneut eine Gala-Vorstellung. Foto: John Raoux/AP/dpa
James Harden (l) zeigte erneut eine Gala-Vorstellung. Foto: John Raoux/AP/dpa

Mit einer weiteren Gala-Vorstellung hat Basketball-Superstar James Harden die Houston Rockets zu einem 130:107-Sieg in der nordamerikanischen Profiliga NBA bei Orlando Magic geführt. Der 30-Jährige kam auf 54 Punkte, nachdem er schon zuvor gegen Cleveland 55 Punkte erzielt hatte.

Insgesamt übertraf Harden schon zum fünften Mal in dieser Saison die 50 Punkte-Marke. Die Rockets, bei denen Nachwuchscenter Isaiah Hartenstein in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH