Sport

London (dpa)

Titelverteidiger van Gerwen müht sich zu Auftaktsieg

Hatte beim Darts-WM-Auftakt seine Mühe: Titelverteidiger Michael van Gerwen. Foto: Steven Paston/PA Wire/dpa
Hatte beim Darts-WM-Auftakt seine Mühe: Titelverteidiger Michael van Gerwen. Foto: Steven Paston/PA Wire/dpa

Titelverteidiger Michael van Gerwen ist mit einem mühevollen Sieg in die Darts-WM 2020 gestartet. Der 30 Jahre alte Niederländer bezwang am Freitagabend in London Landsmann Jelle Klaasen mit 3:1.

„Mighty Mike“, wie van Gerwen genannt wird, lag dabei mit 0:1-Sätzen zurück und hatte auch in den Sätzen zwei und drei mehrere knifflige Situationen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH