Sport

Sport

Barßel stolz auf Deutsche Meister

Beim Empfang im Barßeler Rathaus wurden zwei Deutsche Meister geehrt. Bild: Passmann
Beim Empfang im Barßeler Rathaus wurden zwei Deutsche Meister geehrt. Bild: Passmann

Von Hans Passmann

Die Gemeinde Barßel ehrte ihre verdienten Sportler in den Kategorien Mannschaft, Sportlerin und Sportler. Als Mannschaft wurde die DLRG-Ortsgruppe ausgezeichnet. In den Einzelkategorien gewann eine Leichtathletin und ein Kitesurfer.

Barßel - Für ihre sportlichen Leistungen wurden die Schwimmer der DLRG-Ortsgruppe Barßel, die Leichtathletin Mareike Witte vom STV…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH