Oberledingerland

Völlenerfehn

Völlenerfehn bekommt einen neuen Hausarzt

Der Mediziner Stefan Karoui steht in seiner neuen Praxis an der Hauptstraße in Völlenerfehn. Diese ist zurzeit noch eine Baustelle. Bis zum 6. Januar soll die Renovierung abgeschlossen sein. Bild: Zein
Der Mediziner Stefan Karoui steht in seiner neuen Praxis an der Hauptstraße in Völlenerfehn. Diese ist zurzeit noch eine Baustelle. Bis zum 6. Januar soll die Renovierung abgeschlossen sein. Bild: Zein

Von Henrik Zein

Der Mediziner Stefan Karoui wird im Januar die Praxis an der Hauptstraße in Völlenerfehn eröffnen. Bis dahin steht für den ausgebildeten Internisten in den Räumlichkeiten aber noch eine Menge Arbeit an.

Völlenerfehn - Der 47 Jahre alte Stefan Karoui wird neuer Hausarzt in Völlenerfehn. Er eröffnet am Montag, 6. Januar, seine Praxis an der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH